Spanische Klänge beim Uniorchester

von am 27.06.2013

Dieses Pakat sieht man derzeit häufig auf dem Campus

Wie jedes Semester präsentiert uns das Passauer Universitätsorchester auch dieses mal ein außergewöhnliches Konzert.

In Kooperation mit den 61. Festspielen der Europäischen Wochen steht es im Motto der “spanischen Nacht”: Noches Espanolas. Am 5. und 6. Juli will das Orchester unter Leitung von Alexander H. Quasniczka  die Ohren der Zuschauer mit Klängen von Rossini, Rodrigo oder Marquez verzaubern.

Karten gibt es ab dem 24. Juni bei Bücher Pustet, den Europäischen Wochen und in der Mensa für 6 Euro.
Für alle die nicht selbst vor Ort sein können, überträgt die Campus Crew das gesamte Konzert in voller Länge live.

Getagged als

Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST