Testschiene

Sendetermine

Getagged als:
Wir probieren das hier nur mal aus. Mehr Infos gibt's unter "Mehr Infos".

Wir sind das universitäre Radio und verstehen uns selbst als Ausbildungssender. Immer Dienstags von 18 bis 20 Uhr, also vor unserer Redaktionssitzung, bekommen unsere neuen Mitglieder die Möglichkeit, live on-air zu gehen und die Technik sowie sich selbst mal zu testen:

  • Was machen die bunten Knöpfe?
  • Wie klinge ich über Kopfhörer?
  • Was ist eine Ramp?

 

Du willst auch mal eine eigene Sendung im Radio haben? Dann hier entlang!


Mehr Infos

Testschiene team

Ist seit dem WS 18/19 bei der Crew und ist gemeinsam mit Clara unser Vorstand. Anni kommt aus der Oberpfalz. Ihr Hobby sind Konzertbesuche und eine ihrer größten Leidenschaften ist die Musik. Allerdings nur die von anderen, selber macht sie keine. Außerdem hat Anni eine Schwäche für süße Cafés und schöne Städte.

seit SS16 bei der CampusCrew, inzwischen als Programmchef. Macht viel mit Online und Videos. Fun-Facts:   • Tinderte angeblich nur aus „journalistischen Gründen“ • War schon mal auf dem Titelblatt einer Lokalzeitung in Indien • Teilzeit-Arachnophobiker • Kann auf Khoekhoegowab bis 5 zählen • Hat um 3 Uhr in der Nacht schon mal den Audimax HS10 […]

Aus dem duftigsten Kuhweiden-Ghetto Bayerns gekrochen kam Leon, dessen Euphorie für Musik und Moderation es zur Campus Crew zog. Wenn er eines nicht leiden kann, sind es  Duschvorgänge in Badewannen ohne Duschvorhänge in Badewannen. Er besitzt ein breit gefächertes Vokabular an Anglizismen, das er gekonnt in den deutschen Sprachgebrauch integriert.


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST