SOS

Sendetermine

Freitag 20:00 22:00

Die Sexy-Oldie-Show

Getagged als: , ,
Früher war alles besser. Auch die Musik. Und deshalb begeben sich eure Kapitäninnen Eva und Tina, zusammen mit ihrer Mannschaft von der Sexy Oldie Show (kurz SOS), jeden Freitag ab 20 Uhr auf hohe See, immer auf der Suche nach der besten Musik für eure Primetime!

Unser Repertoire reicht von den Beatles, über Depeche Mode und die Ärzte bis hin zu Queen.
Musik, die gut ist.
Musik, die rockt.
Musik, die viel öfter im Radio laufen sollte!


Mehr Infos

SOS team

Theresa hat’s über die Donau von Regensburg nach Passau gespült. Um dieses traumatische Ereignis zu verarbeiten legt sie regelmäßig mit der SOS ab und versucht sich so langsam wieder an die hohe See zu gewöhnen. Passau an Sonnentagen ist aber auch echt nicht ohne & manchmal kommt es Theresa deshalb so vor, als würde sie […]

Tina leitete bisher die Campus Crew, braucht jetzt aber erstmal eine Pause. Deshalb macht sie ein Auslandspraktikum in Helsinki. Danach – mit frischer Power – könnt Ihr ihre samtene Stimme wieder aus den Radiogeräten vernehmen! Superkräfte: kennt zu (fast) jeder Lebenssituation ein passendes Lied, meist von die ärzte hat von Natur aus grüne Haare (Grünine […]

seit WS 15/16 bei der Campus Crew. Nachdem sie ihre Rolle als “Mädchen für alles” aufgegeben hat, widmet sie sich wieder vermehrt ihrer Liebe zur Musik und zum Moderieren der SOS. Im Sommer hat Eva noch viel vor – Weinschorle und Wellenrauschen konkurrieren dann mit Bib-Life und Bachelorarbeit!


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST