Nanu, was ist denn hier passiert?

von am 07.10.2015

Wir haben uns für dich herausgeputzt! Die Campus Crew, dein Uniradio für Passau erscheint ab diesem Semester in ganz neuem Glanz und bringt die volle Ladung mit: Neue Sendungen, eine neue Homepage und ein komplett neues Design! Aber auch Kontinuität ist uns wichtig, denn altbewährte Sendungen, wie die Montagabendshow, der Lauschrausch und die im letzten Semester eingeführte Talksendung “Words” sind weiterhin in unserem Programm zu finden! Und nun kommt das beste: Alle moderierten Sendungen sind von nun an als Podcast über unsere Homepage abrufbar. Für dich heißt das nun: Du kannst dein Uniradio von nun an überall mit hin nehmen!

Natürlich schreiben wir auch Interaktivität weiterhin groß: Du kannst dich in alle Sendungen LIVE  einbringen, indem du uns in die Shoutbox schreibst und einfach mal bei uns auf Skype anklingelst. Ganz neu: Du kannst uns über unsere Studiohotline nun aber auch im Studio anrufen und deine Meinung live in den Sendungen sagen.

Hier eine Liste mit allen Änderungen:

  • neue, übersichtliche, Homepage
  • neues Design (Plakate & Flyer)
  • neue Sendungen (Top 20, Nachtschicht, Nachtexpress)
  • Streams unser Sendungen jederzeit abrufbar!

Wichtig: Wenn du den Player über alle Seiten hinweg hören willst, öffne bitte das Popup-Fenster mithilfe des kleinen Pfeils nach oben im Player!

Du denkst dir: “Ziemlich cool, was die da machen!”? Dann mach doch einfach bei uns mit! Jeden Dienstag um 20 Uhr treffen wir uns zu unserer Redaktionssitzung. Schau doch vorbei!


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST