Musik

Lulu versorgt euch zusammen mit Enes 24/7 mit den freshesten Tracks der Stunde. Eine anonyme Umfrage hat ergeben, dass Lulus Musikwissen bei weitem ihre Uniskills übertrifft. Ist es dem Alster in ihrem Blut oder ihrem übermäßigen Sektkonsum geschuldet? Wahrscheinlich letzteres, aber so lange man die Feste feiert wie sie fallen, muss man das mit der […]

Seit dem WS 18/19 ist Enes mit am Start bei der Campus Crew. Schon als Schüler hat er angefangen, für das Radio Beiträge zu machen und Sendungen zu moderieren. Ab diesem Semester übernimmt der 21-jährige das Musikressort und sorgt somit gemeinsam mit seinem Team dafür, welche Musik den Sprung in unser beliebtes Uniradio schafft.

Aus der patenten Pfalz kam er ins tiefste Niederbayern, um sein Glück bei der Campus Crew zu finden. Stets auf der Suche nach den neuesten und angesagtesten Tracks hat er schnell seinen Platz im Musikressort gefunden, das er gemeinsam mit Leon und Lisa seit dem Sommersemester 2018  leitet. In seiner Freizeit widmet er sich leidenschaftlich […]

seit WS 17/18 mit vollem Elan bei der Campus Crew dabei. Als JoKo-Studentin hat sie dazu natürlich auch ausreichend Zeit. Wo sie sonst noch anzutreffen ist? Immer da wo die Musik spielt – sei es auf rockigen Konzerten oder an gemütlichen warmen Sommertagen, draußen mit Freunden.

Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST