Musik

Aus der patenten Pfalz kam er ins tiefste Niederbayern, um sein Glück bei der Campus Crew zu finden. Stets auf der Suche nach den neuesten und angesagtesten Tracks hat er schnell seinen Platz im Musikressort gefunden, das er gemeinsam mit Leon und Lisa seit dem Sommersemester 2018  leitet. In seiner Freizeit widmet er sich leidenschaftlich […]

Hannah ist eigentlich immer gut drauf, immer am Start und ein kleines Energiebündel. Manchmal auch bisschen verplant, verwirrt, verloren… Doch wenn es ernst wird, kann man auf sie zählen. Als MuK-Studentin hat sie sich gleich mal das Marketing-Ressort unter den Nagel gerissen. Sie liebt gutes Wetter, Essen, Bier, Schlafen und ihre Freunde. Ihr Musikgeschmack ist […]

Aus dem duftigsten Kuhweiden-Ghetto Bayerns gekrochen kam Leon, dessen Euphorie für Musik und Moderation es zur Campus Crew zog. Wenn er eines nicht leiden kann, sind es  Duschvorgänge in Badewannen ohne Duschvorhänge in Badewannen. Er besitzt ein breit gefächertes Vokabular an Anglizismen, das er gekonnt in den deutschen Sprachgebrauch integriert.

Mag bestimmt Tiere. Reist vielleicht auch. Hat einen ganz guten Musikgeschmack.

seit WS 17/18 mit vollem Elan bei der Campus Crew dabei. Als JoKo-Studentin hat sie dazu natürlich auch ausreichend Zeit. Wo sie sonst noch anzutreffen ist? Immer da wo die Musik spielt – sei es auf rockigen Konzerten oder an gemütlichen warmen Sommertagen, draußen mit Freunden.

Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST