Marketing

Vom Norden nach Niederbayern: Damit ist Caterina so etwas wie ein Integrationsprojekt. Der erste Kulturschock ist aber schon längst überwunden, was nicht zuletzt an der wunderbaren CampusCrew liegt, bei der sie seit ihrem ersten Semester 2016 Zuflucht gefunden hat. Ihre Oldie-Liebe gab sie bisher in der „Sexy Oldie Show“ zum Besten. Jetzt sorgt sie in […]

Vor 21 Jahren, erschnupperte ein Wesen, ja Hannah kann man dazu sagen, ihr neu erlangtes Leben. Nach gewisser Zeit, war es dann soweit, sie ging fort in fremde Gefilde und landete in… Passau! Von da an ging es rund, es gab kein Halten mehr in Sicht, sie liebt es kunterbunt und war fast jeden Abend […]

leitet seit WS 17/18 das Finanzressort. Auch wenn sie sich in ihrem Studium hauptsächlich auf Malen und Klatschen konzentriert, hält sie, zusammen mit Regina – Dank hochmathematischer Formeln – die CampusCrew gekonnt über’m Wasser. Deshalb auch kein Wunder, dass sie ihren Platz im Event- und Marketingressort gefunden hat.

seit WS 17/18 mit vollem Elan bei der Campus Crew dabei. Als JoKo-Studentin hat sie dazu natürlich auch ausreichend Zeit. Wo sie sonst noch anzutreffen ist? Immer da wo die Musik spielt – sei es auf rockigen Konzerten oder an gemütlichen warmen Sommertagen, draußen mit Freunden.

Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST