Ich (Amelie Illar) bin seit meinem 2. Semester (WS 15/16) bei der Campus Crew dabei. Sofort hab ich mich in das Medium Radio und in die Crew verliebt. Seitdem habe ich immer wieder bei verschiedenen Sendungen mitgewirkt und mit David W. ein Semester lang “Gästeliste”, meine eigene Sendung moderiert. Dort luden wir interessante Gäste ein, um diese zu Fachthemen oder ihrem Privatleben auszuquetschen.
Neben der Tätigkeit als Moderatorin, hatte ich zwei Rubriken: Bei “LateHate mit Amy” habe ich zweiwöchentlich beim “Trio Infernal” meiner aufgestauten Wut Luft gemacht. Dabei gings meist um bescheuerte Menschen! In “Tipster – Tricks und Tipps für Hipster” habe ich die neusten Trends, Veranstaltungen und ähnliches zum besten gegeben. Danach war ich noch ein Semester Programmchefin. 
Wer hätte es gedacht, aber ich studiere Medien & Kommunikation und in meiner Freizeit starre ich oft stundenlang auf mein Handy. Denn: Meme is Love. Meme is Life.
Ab und zu spiele ich noch Basketball und koste mein Studentenleben voll und ganz aus.
Lustiger Funfact: meine Lieblingbands sind Rammstein und George Ezra, ich hatte mal insgemsat 11 Piercings (nein, nicht da wo du denkst, alle im Gesicht und an den Ohren verteilt)
Lieblingsort in Passau: Innwiese
Trinkgewohnheit: Viel und Oft!


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST