"Jetzt darf ich ihn Holm nennen" – Hüseyin von Student vs. Dozent im Interview

von am 27.11.2013

von Nico Hilebrand-Thorbecke

Hüseyin mit Johannes und Ria im Campus Crew Interview

Hüseyin mit Johannes und Ria im Campus Crew Interview

Ein Tag nach Student vs. Dozent stellt sich Hüseyin den Fragen unserer Campus Crew-Moderatoren. Er verrät, was er mit den 500 Euro gemacht hätte, und woran es gelegen haben könnte, dass er gestern gegen Jura-Professor Holm Putzke verloren hat.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen gestern in der Halle des Sportzentrums. Im 14. Spiel konnte Holm Putzke den Abend für sich entscheiden. Das Matchballspiel “Handball”  absolvierte allerdings der Joker von Putzke:  Sportdozent Matthias Lehner, der in den vergangenen zwei Jahren bei Student vs. Dozent angetreten war.

Im Qualifikationsspiel “Mario Kart” konnte sich Hüseyin qualifizieren und durfte an diesem Abend gegen den 40-Jährigen Holm Putzke antreten. “Ich war ganz fest motiviert  zu gewinnen”, erklärte er heute im Campus Crew-Interview.  “Ich habe mich mit viel Glück qualifizieren können, aber am Ende hat es halt nicht ganz gereicht”.

Immer wieder erwähnen die beiden Kontrahenten die gute Organisation der Show. “Es war eine geile Show, die von A bis Z top organisiert war. Ich wurde sogar hinter der Bühne gefragt, ob man mir die Wadeln massieren soll”, lobt Hüseyin das Orga-Team.  Anfangs wäre er noch sehr enttäuscht gewesen. Im Laufe des Abends hätte sich seine Enttäuschung aber gelegt.
Während der Sendung gestern hat Holm Putzke Hüseyin übrigens das “Du” angeboten. Wie ihr im Interview hören könnt, hat sich Hüseyin offensichtlich noch nicht ganz daran gewöhnt.


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST