Gibt es bald Studentenproteste an der Uni?

von am 13.11.2013

1472376_10201858078468131_989386460_n

Diese Plakate hängen seit einigen Tagen an der Uni

Volle Hörsäle. Übervolle Seminarräume. Studenten, die in Hotels wohnen. Viele Probleme gibt es derzeit an der Uni.

Diese Woche wurden Plakate an der Uni aufgehängt auf denen steht „Gehts noch?“ „Studieren auf der Treppe“ „Vorlesung im Kino!?“

Maxi hat einen Sympathisant der Protestgruppe getroffen, der uns im Namen der anonymen Gruppe die Beweggründe erläutern wollte.

Das gesamte Interview findet ihr außerdem hier.

Anonymer Brief in der Campus Crew Redaktion

Außerdem flog bei uns am Tag nach der Plakataktion an der Uni dieser Brief ins Haus:

Nachlesen und Download hier.


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST