Frequency: Das Mega Festival in Österreich

von am 23.07.2014

Wir stecken mitten im Festivalsommer 2014 und wir von der CampusCrew haben alles im Blick. Dieses Jahr waren wir für euch schon auf dem Pfingst Open Air, dem Southside, dem Dahoam Festival und vielen mehr.
In knapp drei Wochen steigt in Österreich das nächste Dicke Ding: Das Frequency Festival in St. Pölten vom 13. bis 16. August.

Bis zu 140.000 Menschen werden Mitte August wieder im Green Park in St.Pölten feiern. Auch dieses Jahr haben die Veranstalter keine Mühen gescheut ein fettes Line Up auf die Beine zu stellen
Die Bandbreite an Bands ist dieses Jahr mal wieder so riesig, dass es schwer fällt n schnell das Beste rauszugreifen. Von Hip Hop bis Electro und von Rock bis Reggae ist eigentlich alles mit dabei.
Die Headliner Macklemore & Ryan Lewis, Queens of The Stone Age und Skrillex werden begleitet von nicht weniger bekannten Bands wie Bastille, Lilly Allen und Jan Delay.
Auch Hip-Hop Fans kommen mit Acts wie Marteria, Prinz Pi oder Snoop Lion nicht zu kurz.

Das gesamte Line Up und Tickets findet ihr auf www.frequency.at

Als kleinen Vorgeschmack seht ihr hier noch unsere Bilder vom Southside Festival ☺


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST