Dr. Patrick Horst zum Mitgliederentscheid der SPD

von am 17.12.2013

Dr. Patrick Horst

Dr. Patrick Horst
© Uni Passau

In der Nachgefragt-Sendung am Sonntag war der Passauer Politikwissenschaftler Dr. Patrick Horst bei uns im Telefon-Interview. Horst hatte in einem Beitrag in der Süddeutschen Zeitung erklärt, warum er als SPD-Mitglied dem Koaltitionsvertrag beim Mitgliederentscheid nicht zustimmen wird. Nachdem die Entscheidung am Samstag, dem 14. Dezember bekannt gegeben wurde, sagte der 49-Jährige unter anderem, was er vom Ergebnis des Mitgliedervotums und den bereits verkündeten Ministerposten hält. Auch die Frage nach seiner generellen Haltung zur SPD ließ Horst nicht unbeantwortet.


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


Weiterlesen

Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST