"Die beste Bootsparty seit langem"

von am 22.06.2013

Ein Gast zeigt, was er für die Campus Cruise empfindet (Foto: Nico Hilebrand- Thorbecke)

Jedes Jahr aufs neue ist die Campus Cruise DAS Event des Jahres in Passau. Auch dieses Mal feierten wieder rund 1000 Leute auf der MS Stadt Linz und schipperten im Beat von elektronischer Musik dem Sonnenuntergang auf der Donau entgegen.

“Ich bestelle schon seit Jahren immer nur das beste Wetter und auch dieses Mal mit Erfolg”,  freut sich Veranstalter Martin Gustdorf, als alle 930 Gäste an Bord gestiegen sind. Zur Freude der männlichen Feierhorde sind bei über 30 ° C die meisten Studentinnen nur spärlich bekleidet. “Die schönsten Frauen gibts nur in Passau und nur auf der Campus Cruise”,  weiß auch Magnus Lorenz ganz genau.
Vier Stunden lang ging die Fahrt auf der immer noch sehr hoch stehenden Donau, bevor anschließend noch die Sau auf den Afterpartys in Moritz und Camera rausgelassen wurde. Alle Gäste waren sich einig: Das war die beste Bootsparty seit langem.

Unser Campus Crew- Fotograf Nico Hilebrand-Thorbecke war mit an Bord und hat Impressionen festgehalten. Alle Fotos  findet ihr auf unserer Facebookseite

[nggallery id=25]

Getagged als

Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST