Talk

Als Assistenzlehrerin nach Afrika. Nach einem Jahr Freiwilligendienst voller Herausforderungen berichtet Ria von ihren Erfahrungen und Eindrücken einer Kleinstadt im Süden Ghanas.

Auf dem PULS Open Air 2023 hatten wir Gelegenheit, Florian Meyer-Hawranek mit Fragen rund um seine Tätigkeit als Redaktionsleiter bei PULS, dem jungen Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks, zu löchern.

Er singt von Liebe, brechenden Herzen, grünen Augen und warmen Sommernächten in Italien: Die deutsche Indie-Welt ist ohne ihn unvorstellbar. Auf dem PULS-Festival 2023 erzählt ENNIO der Campus Crew mehr von sich und seiner Musik.

JISKA ist eine Stuttgarter Indie-Pop-Newcomerin. Kurz nachdem sie ihre Debüt-EP „Wild Blue Yonder“ veröffentlichte, spricht sie mit Anni im Campus Crew Interview über ihre Musik und Träume.

Am 26. Oktober 2022 fand im Rahmen der „Menschen in Europa“ (MiE) eine Spendenaktion zur Unterstützung der Ukraine statt. Prominente Gäste wie Natalia Yegorova oder Udo Lielischkies tauschten sich zudem in einer Gesprächsrunde über den Krieg aus.


Campus Crew

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST