Konzerte

…fünf…vier…drei…zwei…eins…null… Dann kam unser „König der Nachbarschaft“ auf die Bühne und über ein halbes Jahr Warten hatte endlich ein Ende. Die Stimmung war sofort auf dem Höhepunkt und flachte das ganze Konzert über kein bisschen ab. Alles in allem war es ein Erlebnis, das man, wie wir finden, nicht verpasst haben sollte. Am 20. Oktober […]

Symphonieorchester trifft auf Moshpit und dort, wo eigentlich Ritter kämpfen, geht die Menge zu 01099 ab. Das PULS war bunt und hat die altehrwürdige Turnieranlage von Schloss Kaltenberg für drei wundervolle Tage in einen eigenen kleinen Kosmos verwandelt. Lara und Hannah sind für euch angereist und haben sich alles genau angeschaut.

Auf dem PULS Open Air 2023 hatten wir Gelegenheit, Florian Meyer-Hawranek mit Fragen rund um seine Tätigkeit als Redaktionsleiter bei PULS, dem jungen Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks, zu löchern.

Er singt von Liebe, brechenden Herzen, grünen Augen und warmen Sommernächten in Italien: Die deutsche Indie-Welt ist ohne ihn unvorstellbar. Auf dem PULS-Festival 2023 erzählt ENNIO der Campus Crew mehr von sich und seiner Musik.

Nach drei Jahren Planung und zweimal Verschieben ist es endlich soweit: am 3. und 4. September findet im Münchner Olympiapark das Superbloom Festival statt.


Campus Crew

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST