"Who is Jack Wolskin?" Neuer Song von Harry G

von am 01.06.2017

Der Münchner Comedian Harry G hat es mal wieder getan: Nach seinem ersten Song „Boazn Kini“ hat er heute nun sein zweites Lied veröffentlicht. In „Who is Jack Woflskin“ parodiert er die Träger von Jack Wolfskin Outdoor-Kleidung. Diese seien spießig und überkorrekt. Auch hätten sie keinerlei Emotionen. Sogar während dem Sex würden sie diese Funktionskleidung  nicht ablegen.

Wie Harry G auf das Thema kommt, erklärt er am Anfang des Videos gleich selbst: „Wann ist eigentlich dieses Alter erreicht, bei dem einen Style vollkommen wurscht ist, so dieses Jack-Wolksin Alter?“

 

 

Vorschaubild: Screenshot Youtube/Harry G.


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.


Weiterlesen

Nächster Post

Muestra 2017


Thumbnail
Vorheriger Post

Zeitumstellung


Thumbnail

Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST