OK KID auf Tour

von am 14.10.2016

Die drei Jungs aus der grauen Stadt ohne Meer, dafür aber mit Elefantenklo sind mit ihrem aktuellen Album „ZWEI“ auf Tour. Dabei kommen sie zwar leider nicht nach Passau, aber immerhin in die Nähe (siehe Tabelle unten). Bereits in der ersten Jahreshälfte waren sie in Deutschland unterwegs und haben uns einen kleinen Appetizer mitgebracht.


Ihr aktuelles Album ZWEI:

OK KID ZWEI Albumfront
Zweites Album, zwei Finger auf dem Cover, zwei Sichtweisen: Frieden oder Mittelfinger. Zu -oder Abneigung. Den zweiten, der Zeigefinger, den schneiden wir einfach ab. Niemand braucht Zeigefinger. OK KID auch nicht.
Das zweite Album Zwei der drei Wahl-Kölner/Exil-Giessener erscheint drei Jahre nach ihrem Debüt, welches sowohl die Pop-Intelligenzia, aufgeschlossene Hip Hop Heads sowie die Besucher ihrer fast ausschließlich ausverkauften Touren und Festivals glücklich machte.
Zwei ist das Album, welches OK KID immer schreiben wollten, voller musikalischer Anknüpfungspunkte. Songs im Stile von 4K-Aufnahmen. Gestochen scharfe Details, ohne auf das große Ganze verzichten zu müssen.

 

 

OK KID Tour ZWEI Termine in unserer Nähe:

Datum Ort Spielstätte
31.10.2016 Augsburg Kantine
01.11.2016 Innsbruck Weekender Club
02.11.2016 Graz Dom im Berg
03.11.2016 Linz Posthof
05.11.2016 Würzburg Posthallen
06.11.2016 München Muffathalle
23.03.2017 Wien Arena
24.03.2017 Salzburg Rockhouse

 

 

OK KID bei…

facebook
Youtube
amazon
Tickets


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST