Campus Fest 2015 Live

von am 19.05.2015

header_logo

Zum zweiten Mal: Das Campus Fest!

Seit gestern herrscht wieder Ausnahmezustand auf dem Passauer Uni-Campus! Das Campus Fest 2015 hat Fahrt aufgenommen und bringt euch noch bis Samstag die größte Party Passaus auf den Campus!

Und wir von der Campus Crew, eurem Lieblingsuniradio sind für euch live vor Ort und übertragen euch die Highlights direkt nach Hause auf euren Computer oder mittels der neuen Campus Crew App auf euer Smartphone! Gestern wurde das Campus Fest feierlich mit einer Rede des Uni-Präsidenten Prof. Dr. Burkhard Freitag und einer darauffolgenden Show der Impromenaden eröffnet! Danach wurde der NK-Innenhof zum Festivalgelände, denn der Bandcontest 2015 ging in seine erste Runde, aus der Clone Company aus Passau als Sieger hervorgingen! Am heutigen Dienstag geht es auch nahtlos weiter!

Hier kommen wir ins Spiel: Ab 20:00 Uhr übertragen wir den zweiten Tag live aus der Kulturcafete! Am Mikro für euch sind Bettina und Susi!

Und auch in den kommenden Tagen sind unsere Reporter für euch auf dem Campus unterwegs!


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST