Bischof-Wolfger-Straße gewinnt "Ding Dong" WG-Contest

von am 19.12.2013


Valerie, Christian, Josephin, Daria, Stephan und Thomas aus der Bischof-Wolfger-Straße haben den „Ding Dong“ WG-Contest 2013 gewonnen.

Die sechs Studenten traten gegen vier weitere Wohngemeinschaften aus Passsau an und konnten sich im finalen Online-Voting durchsetzen. Mit insgesamt 304 Punkten verwiesen sie die Angerstraßen-WG (194 Punkte) und die Grabengassen-WG (174 Punkte) auf die Plätze zwei und drei. Gewonnen hat die Sieger-WG übrigens eine WG-Party inklusive einer Badewanne voller Bier der Innstadt Brauerei und Freikarten für das Starkbierspektakel im März. Die Highlights aus allen Sendungen könnt ihr übrigens noch einmal hier nachhören.


Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.


Campus Crew Passau

Jetzt läuft
TITLE
ARTIST